Erster Kurzbahn-Wettkampf 2010/2011

Letztes Wochenende (03.10.2010) war ich in Fellbach zu meinem ersten Beckenwettkampf in der neuen Saison. Nach nur 3 Wochen Training war das Ganze dann doch ziemlich hart und langsam. Ich hatte für 3 Strecken gemeldet, hab mich dann aber kurzfristig vor Ort entschieden die 1500 F nicht zu schwimmen, da die anderen beiden Strecken schon so schlimm ausgefallen sind. Aber nach 3 Wochen Training war das auch nicht unbedingt anders zu erwarten. Ich brauche immer eine Weile bis ich wieder in Form komme. So langsam wird auch das Training besser, aber „mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“! 🙂

Hier noch meine Zeiten aus Fellbach (25m):

400 F: 4:08,06

800 F: 8:28,92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.