FINA GP Abu Dhabi (UAE) 15 km

Morgen geht es für mich auf nach Abu Dhabi (UAE).Ich fliege nach Dubai und dann geht es per Bus zum Wettkampfort. Dort findet nächsten Mittwoch der letzte FINA Grand-Prix über 15 km statt.

Wie ich schon öfters geschrieben habe, fahre ich nur dahin, um noch in die Gesamtwertung zu kommen. Man muss laut FINA Regeln beim letzten Wettkampf des Jahres teilnehmen und diesen auch innerhalb des Zeitlimits beenden. Das wird nach nur 6 Wochen Training bestimmt nicht einfach. Es ist doch recht mühsam wieder zu alter Form zu finden. Doch so langsam sieht es besser aus. Diese Trainingswoche war hart bzw. ist es immernoch. 🙂 Es war die Erste mit intensiven Einheiten und ich bin doch ziemlich platt. Trotz des Wettkampfes werde ich die Umfänge und Intensitäten nicht runterfahren, da ich nur ankommen muss.

Ich melde mich wieder nach dem Wettkampf am Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.