GP Ohrid (MKD)

Am 14.08. findet hier in Mazedonien der nächste FINA Grand-Prix statt. Diesmal gilt es 30 km im schönen „Ohrid-See“ zu schwimmen. Leider habe ich seit letzten Montag Schmerzen im Rippenbereich. Ich habe es auch schon von meiner Ärtzin checken lassen. Es ist wohl entweder eine Verhärtung oder eine Zerrung der Rippenmuskulatur. Das ist beim Schwimmen ziemlich schmerzhaft. Ich konnte so die letzten 2 Tage kaum schwimmen, nur sehr wenig und auch nur sehr locker. Ich hoffe, dass das bis Samstag ausgeheilt ist, damit ich hier in Ohrid ein gutes Rennen liefern kann. Es wäre schade den ganzen Weg hierher gemacht zu haben und dann nicht starten zu können. Vorallem nach der verpatzen EM würde ich doch gern sehen, dass es besser geht.

Leider bin ich zum Abwarten verdammt. Drückt mir die Daumen, dass ich am Wochenende schwimmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.