WISPO Ehrung und neuer Blogeintrag

Gestern fand nun die Sportlerehrung der Wiesbadener Sportförderung statt. Letztendlich hat sich mein Verein nun doch entschieden mich noch einzuladen. Ich wurde kurzfristig am Sonntag noch darüber informiert. Weiter nöchte ich das Thema nun jetzt nicht ausweiten, da mir mein letzter Blog sehr negativ ausgelegt wurde. Kritik ist nunmal nicht jedermanns Sache…

Für die Einladung im Nachhinein bedanke ich mich beim meinem Verein dennoch.

Die Ehrung fand im schönen Hotel Oranien statt. Alles in allem war das ein sehr gelungener Abend! Die WISPO hat nun auch wieder eine sehr schöne Internetseite, die ihr HIER einsehen könnt.

Des Weiteren hier noch der Link zu meinem neuen Blogeintrag bei www.swim.de . Dazu noch ein Bild vom Canyon in Chiapas (MEX), um den es im Blog diese Woche geht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.